Mein Leserbrief im Perry Rhodan-Heft 2772

Da ich seit meiner Jugend die Science-Fiction-Serie Perry Rhodan mit Begeisterung lese, möchte ich auf diesen Seiten immer wieder mal auf neue Infos zur aktuellen Handlung oder zu anderen Publikationen hinweisen.
Nun wurde im Perry Rhodan-Heft 2772 ein Leserbrief von mir veröffentlicht.

Hier geht es zur entsprechenden Perry Rhodan-Unterseite mit meinem Leserbrief.

2 Gedanken zu „Mein Leserbrief im Perry Rhodan-Heft 2772“

  1. Wirklich eine sehr schöne und wirkungsvolle Möglichkeit, Interesse zu wecken!
    Das ist dir gut gelungen – obwohl du ja eigentlich selbst überraschst wurdest. ^^ Ich bin sehr gespannt, was du bei eurem nächsten Aufenthalt vorfindest.

    LG Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert