Schlösser Augustusburg und Falkenlust in Brühl

Mal wieder einige neue Impressionen aus dem Schlosspark von Schloss Augustusburg in Brühl mit einem kleinen Abstecher zum Schloss Falkenlust (Entfernung ca. 30 Minuten zu Fuß).
Zu jeder Jahreszeit immer wieder schön.

Schlosspark von Schloss Augustusburg

Schloss Augustusburg

Jagdschloss Falkenlust

Kapelle St. Maria Aegyptiaca, Fertigstellung 1740

Schloss Falkenlust
Zurück im Schlossgarten von Schloss Augustusburg
Blick aus dem Jardin Secret (Geheimer Garten) auf Schloss Augustusburg

2 Gedanken zu „Schlösser Augustusburg und Falkenlust in Brühl“

  1. Hoi Volker,
    endlich habe ich dich wieder gefunden. Ich hoffe, du bist munter und deine Familie auch. Tolle Aufnahmen von dieser Schlossanlage im Herbst. Ein lieber Gruss Ernst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert