Einladung zum 1. Perry Rhodan-BrühlCon

Martin Ingenhoven (vom Blog Heftehaufen) und ich laden zum 1. Perry Rhodan-BrühlCon nach Brühl (bei Köln) ein.
Wir wollen uns am Samstag, den 11.11.2017 um 15.00 Uhr vor dem Bahnhof in Brühl treffen und laden alle Perry Rhodan-Fans in der näheren Umgebung ein, zunächst auf dem Martinsmarkt in der Fußgängerzone (bei Glühwein oder Bier) und anschließend im Brühler Wirtshaus (am Bahnhof) über die Welt von Perry Rhodan & Co. zu diskutieren, Neuigkeiten auszutauschen und viele andere Fans kennenzulernen.

Nähere Informationen zum BrühlCon gibt es hier und auf der Event-Seite der Perry Rhodan-Homepage.

Sie kennen die größte Science-Fiction-Serie der Welt noch nicht?
Dann empfehle ich Ihnen das folgende ausführliche Video des Perry Rhodan-Autors Robert Corvus.
Auch zukünftige Perry Rhodan-Fans sind am 11.11.17 herzlich willkommen (kein Karnevals-Scherz) 🙂

Quelle: Robert Corvus/Youtube

Weiterführende Links:
Offizielle Perry Rhodan-Homepage
Perrypedia – das Nachschlagewerk zu Perry Rhodan
Homepage von Robert Corvus

Kommentar verfassen