Treffen mit PERRY RHODAN-Autor Uwe Anton

Nach meinem WDR-Auftritt am 11.04.2019 hatte mich PERRY RHODAN-Autor Uwe Anton spontan zu einem Treffen nach Wuppertal eingeladen.
Da ich Uwe letztes Jahr auf dem BrühlCon und dem ColoniaCon getroffen habe, kannten wir uns also bereits.
Ich freute ich mich daher ganz besonders auf unser Treffen gestern und nach einem kurzen Gespräch bei Uwe zu Hause wurde ich zum Essen in einem Restaurant in der Nähe eingeladen.
Bei feinen Speisen und Getränken haben wir nicht nur über unsere Lieblings-Raketenheftserie diskutiert, sondern plauderten auch über den Tellerrand hinaus über verschiedene Science-Fiction-Themen.

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und Uwe signierte mir am Ende des Abends noch sein aktuelles PR-Heft 3013, dass ich natürlich vorher schon gelesen hatte. Seit Heft 3000 bin ich endlich mal wieder begeistert: ich finde den Roman galaktisch spannend!

Nochmals herzlichen Dank für die Einladung! Es war für mich ein ganz besonderer Abend, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Uwe Anton
Quelle: Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Quelle: Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.