WDR 2 MonTalk mit Paul Panzer

In der Sendung des WDR 2 MonTalks vom 06.06.2016 war Paul Panzer zu Gast.

Seit mehr als zwanzig Jahren begeistert der Komiker Dieter Tappert als Paul Panzer Millionen von Menschen mit immer neuen Geschichten über den ganz alltäglichen Wahnsinn. Doch eigentlich hat er etwas ganz anderes gelernt (Quelle: WDR 2).

Als regelmäßiger Hörer des WDR 2 MonTalks habe ich mich diesmal köstlich amüsiert, zugleich war die Sendung sehr interessant.
Dieter Tappert erzählt u.a., dass er – vor seiner Karriere als Paul Panzer – zunächst eine Lehre als Schweißer machte und danach Musik und Medienpädagogik studierte.
Da er auch eine Fluglizenz besitzt, fliegt er ab und zu auch selbst zu seinen Auftritten. Während des Interviews schlüpft Dieter Tappert immer wieder mal in die Rolle von Paul Panzer- oder anders herum.
Nach 20 Jahren “Doppelexistenz” kann man da schon mal den Überblick verlieren.
Doch mehr möchte ich hier nicht verraten. Einfach die Sendung hören, sehr entspannend :-)
Hier ein kurzes Video mit dem Moderator nach der Sendung auf Twitter:


Quelle: Tobias Häusler auf Twitter

Auf folgender Seite können Sie die Sendung online hören oder downloaden.

WDR 2 MonTalk – das sind zwei Stunden intensives Gespräch mit Prominenten aus dem Showgeschäft, aus Sport, Politik oder Kultur und mit Überraschungsgästen. Spannend und entspannt.

siehe auch:
WDR 2 MonTalk im Podcast
Homepage von Paul Panzer

5 Gedanken zu „WDR 2 MonTalk mit Paul Panzer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert