Besuch auf dem PERRY RHODAN-GarchingCon 2018

Am ersten Juni-Wochenende habe ich im Kulturzentrum München-Trudering den GarchingCon 11 besucht.
Der GarchingCon war ein großartiges Treffen von PERRY RHODAN-Fans und ich bin immer noch schwer begeistert von diesem Wochenende.
Bei Interesse können Sie meine Erlebnisse auf meiner Seite GarchingCon 2018 nachlesen.
Beim nächsten Con Mitte Juni 2020 bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Sie kennen die größte Science-Fiction-Serie der Welt noch nicht?
Hier ein aktuelles Video über die galaktischen Titelbilder der PERRY RHODAN-Hefte.


Quelle: PERRY RHODAN-Redaktion/YouTube

2 Gedanken zu „Besuch auf dem PERRY RHODAN-GarchingCon 2018“

  1. Ich bin überzeugt, dass dies ein tolles und interessantes Wochenende für alle Perry Rhodan Fans gewesen ist. Dein Bericht, den ich gerade gelesen habe, zeigt ein abwechslungsreiches, kurzweiliges und anregendes Event, auf dem sich offensichtlich alle wohlgehfühlt haben.
    Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land …
    von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.