Der ComputerClub 2 auf YouTube

Der ComputerClub 2 (mit den Moderatoren Wolfgang Back, Wolfgang Rudolph und mittlerweile Heinz Schmitz) ist die Neuauflage des legendären ComputerClubs aus dem WDR TV-Programm, der in 2003 leider eingestellt wurde.

Seit Juli 2006 gab es den neuen ComputerClub 2 zunächst als Audio-Podcast, aber bereits ein Jahr später entstand am 24.07.2007 die erste Fernsehsendung.

Seit November 2013 hat der ComputerClub 2 einen eigenen YouTube-Kanal, in dem auch die früheren Fernsehsendungen enthalten sind.
Die einzelnen Videos kann man sich komplett anschauen oder die einzelnen Themenbereiche in jeweils separaten Videos („Filetstücke“).
Hier die neueste TV-Folge 131 vom 03.04.2014:

Erst mit Abspielen des Videos stimmen sie einer Übertragung von Daten an YouTube zu. Siehe Datenschutzerklärung.

Quelle: ComputerClub2/YouTube

Und mit einem Klick auf den folgenden Link geht es zur aktuellen Audiopodcast-Folge 414 (Download-Quelle: https://www.cczwei.de):

Wunderbar, dass es den Computer:Club²  jetzt endlich auch auf YouTube gibt! Ich finde die jeweiligen Folgen immer sehr interessant und lehrreich.

Homepage des ComputerClubs 2: https://www.cczwei.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.