Die SOL 96 im Video

Quelle: Perry Rhodan-Fanzentrale

In meinem ersten Blogbeitrag im neuen Jahr möchte ich auf die sehr interessante Video-Rezension von Jenny Denter in ihrem YouTube-Kanal Letters & Life über die SOL 96 hinweisen, die bereits am 18.12.2019 veröffentlicht wurde.
Die Zeitschrift SOL ist das Magazin der Perry Rhodan-Fanzentrale, das 4 x im Jahr exklusiv an die Mitglieder verschickt wird. Das Magazin beschäftigt sich ausschließlich mit der Perry Rhodan-Serie.

Ich habe Jenny persönlich auf dem letzten BrühlCon getroffen, auf dem sie offiziell zum Mitglied der PRFZ ernannt wurde.
Meine Highlights in dieser Ausgabe sind u.a. mein Interview mit Robert Corvus über Gucky, dem legendären Mausbiber der Perry Rhodan-Serie, der Bericht von Robert Corvus über den SF-WorldCon in Dublin und die Betrachtungen von Gerhard Huber zu den finalen Romanen der Perry Rhodan-Zyklen.
Video-Quelle: Letters & Life/YouTube


Erst mit Abspielen des Videos stimmen sie einer Übertragung von Daten an YouTube zu. Siehe Datenschutzerklärung.

Die weiteren Inhalte dieser Ausgabe können Sie hier nachlesen.
Die SOL 97 erscheint im Februar 2020.

Ach übrigens: schaut doch ab und zu mal in den Kanal von Jenny rein, immer sehr interessante und gelungene Videos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.