Galaktische Perry Rhodan-Poster mit Klausi

Gestern besuchte mich endlich mal wieder Martin vom Blog Heftehaufen, um über aktuelle irdische und außerirdische Ereignisse zu diskutieren.
Ich präsentierte ihm dabei die neue PERRY RHODAN-Poster-Collection, die ich vor einigen Tagen erhalten habe. Ich bin ein Fan dieser fantastischen Motive und habe schon mal die ersten 3 von 8 Poster gerahmt.

Hier das Ergebnis: zwischen uns steht nicht etwa ein Außerirdischer auf dem Rasen, sondern es handelt sich hierbei um unser rosa Hausschaf mit dem Namen Klausi.
Wer weiß, vielleicht spielen kleine Hausschafe irgendwann in der größten Science-Fiction-Serie der Welt auch noch eine Rolle :-)

Der Zeitreisende, Klausi und Martin freuen sich über die PR-Posterkollektion (Foto: Maria Palmer-Hoff)

In der Poster-Collection sind Illustrationen aus folgenden Heften enthalten:

– PERRY RHODAN Band 2625 »Das Plejaden-Attentat«
– PERRY RHODAN Band 2673 »Das 106. Stockwerk«
– PERRY RHODAN Band 2703 »Tod im All«
– PERRY RHODAN Band 2770 »Die Para-Paladine«
– PERRY RHODAN Band 2871 »Die Sextadim-Späher«
– PERRY RHODAN Band 2903 »Der Bund der Schutzgeister«
– PERRY RHODAN Band 2912 »Der letzte Galakt-Transferer«

Zusätzlich ist exklusiv ein bisher unveröffentliches Motiv enthalten!
Die Poster-Collection ist limitiert auf 333 Exemplare!

Sie kennen die größte Science-Fiction-Serie der Welt noch nicht?

Hier ein aktuelles Video aus dem YouTube-Kanal der Perry Rhodan-Redaktion.


Quelle: PERRY RHODAN-Redaktion/YouTube

siehe auch: Perry Rhodan Poster-Collection

6 Gedanken zu „Galaktische Perry Rhodan-Poster mit Klausi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert