London von oben

Mein Sohn hat mir soeben ein erstes Foto von seiner Geschäftsreise geschickt, kurz vor der Zwischenlandung auf dem Flughafen London Heathrow (mit anschließendem Weiterflug nach Bangalore/Indien).

Traumhaftes Wetter in London! Zum Vergrößern zweimal klicken.

London
London von oben, Quelle: Sebastian Hoff

Weitere Fotos folgen :-)

3 Gedanken zu „London von oben“

  1. Ich habe das London Eye erspäht und ein Stückchen weiter rechts auf der anderen Themse-Seite die St. Paul’s Cathedrale. Und, und, und …. ;-)
    Das hat dein Sohn fotografisch echt schön erwischt aus dem Flugzeug, Volker. Ich hoffe, nun landet er auch gut und sicher in Bangalore. Wer weiß, vielleicht hat er auch dort beim Landeanflug einen schönen Blick auf diese indische Stadt.

    LG Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.