Noch eine kleine Zeitreise #2

Diesmal eine kleine Zeitreise in das Jahr 1961/1962, das genaue Jahr konnte ich bisher nicht ermitteln.
Der Zeitreisende schaut zwar etwas ernst in die Kamera, aber hat sich für das Foto perfekt in Szene gesetzt :-)
Alte schwarz-weiß Fotos sind doch immer wieder interessant…

Der Zeitreisende Anfang der 60er-Jahre :-)

7 Gedanken zu „Noch eine kleine Zeitreise #2“

  1. An Rosie mit ihren wunderbaren Porträts und ihr Projekt („jünger-älter“) musste ich auch sofort denken, als ich die Aufnahme von dir sah, Volker! ^^ Was siehst du schick aus!
    Und man erkennt dich sofort! Auch du hast etwas im Blick und den Gesichtszügen, was von Anfang an dort war und sich bis heute gehalten hat.

    LG Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.