3 Gedanken zu „Zeitreise auf Vinyl #2“

  1. Hallo Volker,
    die oben genannten Vinyls liegen genau auf meiner Wellenlänge.
    Da gehört dann noch Allan Parson und Eloy (z.b. Album Planets & Ocean) dazu.
    Von CERRONE habe ich mir gerade noch das letzte Exemplar von GOLDEN TUOCH bei Amazon bestellt. Ist dort jetzt ausverkauft. Ich besitze zwar die alte Vinylscheibe, aber die Neupressung ist in goldenem Vinyl und mit CD.
    Bin schon auf deine nächste Vinyl-Playlist gespannt.

    Bis bald
    Udo

  2. Hallo,
    heute ist meine neue Vinyl CERRONE 4 – THE GOLDEN TOUCH von der Post geliefert worden. Es handelt sich um eine digital remastert Platte. Eine CD liegt auch bei. Das Cover ist zum Glück das Original der Erstveröffentlichung. Zusätzlich liegt ein CERRONE Artwork dabei. Werde später mal hören, wie sich die Platte zur alten Veröffentlichung anhört. Ich habe ja noch die von Sammlern gesuchte Malligator-Records Erstveröffentlichung (Erstpressung). Tja, sollte mein Blog mal realisiert werden, wird es dort einige Infos in diese Richtung geben. Natürlich neben Perry Rhodan.

    AD ASTRA
    Gruß Udo

    1. Hallo Udo,
      das liest sich sehr interessant! Ich glaube, ich werde diese Vinyl auch erwerben. Ist nur leider im Moment ausverkauft. Du hast wohl die letzte Scheibe erstmal bekommen.
      Tja, ich freue mich auf deinen Blog! Das wäre bestimmt spannend!
      Galaktische Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.