Zeitreisender trifft die drei ???

Quelle: Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Im Rahmen des Rheinischen Lesefestes für Kinder und junge Erwachsene hatten Martin Ingenhoven und ich das große Vergnügen, einer Lesung des drei ???-Autors Christoph Dittert in der Stadtbücherei Brühl zu lauschen.
Christoph Dittert – der auch Autor und Expokrat der Perry Rhodan-Serie ist – las vor begeisterten Kindern aus seinem neuesten Werk „Die drei ??? und der Mottenmann“. Gebannt lauschten die Kinder (und auch Erwachsene) der Lesung und konnten anschließend dem Autor viele Fragen rund um die Serie aber auch zum Leben eines Autos stellen.

Christoph Dittert bei seiner Lesung in der Stadtbücherei Brühl

Christoph Dittert schreibt Autogramme

Zum Abschluss konnte sich jedes Kind noch über eine Autogrammkarte freuen.

Nicht nur die Kinder waren von dieser Lesung begeistert, sondern auch die Erwachsenden hatten sichtlich ihren Spaß.

Jetzt muss ich doch tatsächlich nachlesen, wie die Geschichte rund um den Mottenmann zu Ende geht. Spannend!!!

Update vom 2.12.2019:
Mittlerweile habe ich den Roman gelesen. Wirklich sehr spannend!!!

Infos zu den Hörspielen „der drei ???“ zeigt das folgende Video:

Erst mit Abspielen des Videos stimmen sie einer Übertragung von Daten an YouTube zu. Siehe Datenschutzerklärung.

Quelle: Die drei ???/YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.