Der neue natürliche Feind der Katze: Schildkröten…

Ich habe heute ein Video per Mail erhalten, was ich soeben auch auf YouTube entdeckt habe.
Normalerweise bin ich kein Anhänger von Tier-Videos, aber bei diesem Video musste ich als Katzenfan doch schmunzeln.
Die Musik finde ich zwar auch nicht sehr abwechslungsreich, aber schaut selbst…
Unsere Katze Caisey war übrigens beim Betrachten des Videos not amused :-)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Erst mit Abspielen des Videos stimmen sie einer Übertragung von Daten an YouTube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Quelle: YouTube

0 Gedanken zu „Der neue natürliche Feind der Katze: Schildkröten…“

  1. Na, das ist ja ein richtiges kleines Biest! ^^ Erst dachte ich, es hat halt Kohldampf und drängt eben ein Puscheltier vom Napf weg. Von einem! Aber, das schnappende Panzertierchen verscheucht offenbar ganz generell gern Katzen und erlangt dabei erstaunliche Geschwindigkeit!

    LG MIchèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.