Einfach klasse! Socialgenius.de – Storytelling für Blogs und Podcasts

Vor einigen Tagen habe ich auf den spannenden Social Media-Podcast von socialgenius.de aufmerksam gemacht.

Mittlerweile habe ich schon einige Folgen gehört und bin ein echter Fan dieses Podcasts geworden.
Heute habe ich eine Folge zum Thema Storytelling für Blogs und Podcasts gehört.
Gordon Schönwälder, der Gründer des Storyteller’s Club und Podcaster auf podcast-helden.de, verrät in dieser Folge zum Beispiel, warum eine gute Überschrift in einem Blog entscheidend ist, warum die ersten Sätze in einem Blogpost sehr wichtig sind und warum man nicht alle Informationen sofort preisgeben sollte.
Dieser Podcast war für mich als Blogger besonders interessant und Gordon Schönwälder kam sehr sympathisch und professionell rüber.

Auch diese Folge von socialgenius.de kann ich einfach nur weiter empfehlen! Klasse!
Mit einem Klick auf das folgende Bild geht es direkt zur Folge 17 (mit der Möglichkeit zum Download).
Der Podcast dauert zwar über eine Stunde, aber es lohnt sich!

Storytelling
Quelle: socialgenius.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.