Interview mit Sheila Crosby – Schriftstellerin und Starlight Guide

Während unseres La Palma-Urlaubs habe ich auf dem Roque de los Muchachos verschiedene Sternwarten, u.a. das mit 10,4 m Durchmesser weltweit größte Spiegelteleskop – das Gran Telescopio Canarias (GRANTECAN) – besichtigt.
In meinem Reisebericht La Palma – Teil 4 “Auf dem Roque de los Muchachos” habe ich ausführlich darüber berichtet.
Die englische Software-Ingenieurin und Starlight Guide Sheila Crosby, die ursprünglich nur ein halbes Jahr auf der Insel arbeiten wollte und nun seit über 20 Jahren auf La Palma lebt, führte uns durch diese faszinerende Sternwarte.
Sheila Crosby ist neben ihrer Tätigkeit auf dem Roque de los Muchachos aber auch Schriftstellerin und hat viele Bücher und Geschichten geschrieben.
Auf Susanjanejones’s Blog wurde jetzt ein interessantes Interview mit ihr veröffentlicht.
Mit Klick auf das folgende Foto können Sie das (englischsprachige) Interview auf Susanjanejones’s Blog lesen.

Sheila
Quelle: Susanjanejones’s Blog

Weiterführende Links:
Blog über La Palma: https://lapalma-island.com
Website von Sheila Crosby: https://sheilacrosby.com
Online Shop von Sheila Crosby: https://dragontree.sheilacrosby.com/blog/products-page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert