Excel-lente Videos von Andreas Thehos #2

In meinem neuen Blogbeitrag möchte ich nochmals auf den hervorragenden Office-Tutorials Kanal auf YouTube von Andreas Thehos aufmerksam machen.
Da ich auch ein großer Excel-Fan bin, besuche ich in Köln regelmäßig den Excel-Stammtisch von Andreas.
Daher teile ich hier sehr gerne sein aktuelles Video.
Andreas hat mittlerweile über 12 Millionen Videozugriffe und über 21.000 Abonnenten in seinem Kanal.
Die Videos sind erstklassig und werden hochprofessionell präsentiert. Es macht Spaß zuzuschauen und gleichzeitig sein Office-Wissen zu erweitern.
Seit Anfang dieses Jahres hat Andreas seinen neuen YouTube-Kanal “at Excel” veröffentlicht. In diesem Kanal dreht sich ebenfalls alles rund um Excel.

In diesem Sinne: viel Spaß mit Excel!


Quelle: Andreas Thehos/YouTube

Nur zur Info: für die Weiterempfehlung der YouTube-Kanäle von Andreas erhalte ich keine Provision und erfolgt aus reiner Begeisterung für seine tollen Videos!

siehe auch:
Office-Blog von Andreas Thehos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert