WordPress vor Hacker-Angriffen schützen – Videotraining von video2brain

Wie bereits berichtet, bin ich vor einigen Tagen mit meinem Blog auf einen eigenen Server umgezogen.
Um meinen Blog vor Hacker-Angriffen zu schützen, habe ich mir das neue passende Videotraining von video2brain gekauft und durchgearbeitet.
Der Dozent Thomas Rose (ehem. Pfeiffer) erklärt die einzelnen Kapitel auf sehr angenehme und verständliche Art und Weise. Man erweitert nicht nur sein WordPress-Wissen, sondern das Training macht auch noch Spaß und Herr Rose hat eine sehr angenehme Stimme.
Eine wirklich tolle Präsentation und ein großes Kompliment an den Dozenten.
Für mich hat sich dieses Videotraining wirklich gelohnt und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erst mit Abspielen des Videos stimmen sie einer Übertragung von Daten an YouTube zu. Siehe Datenschutzerklärung.

Quelle: Web Tutorials/YouTube

siehe auch:
UPDATE: Hackerangriffe auf WordPress-Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.